RM Rudolf Müller
MABI: 50 Jahre Innovationen für die Isoliertechnik

Abb. 1: MABI 3000E Evo (Bild: MABI)

Markt + Produkte
10. März 2020 | Artikel teilen Artikel teilen

Jubiläum bei MABI: 50 Jahre Innovationen für die Isoliertechnik

MABI feierte unlängst sein 50-jähriges Bestehen: 50 Jahre in der Isolierbranche waren Anlass genug, die erfolgreiche Baureihe MABI 3000 mit den Erfahrungswerten, dem aktuellen Know-how in Verbindung mit der Technologie der Zukunft auszustatten und entsprechend zu erweitern.

So bringt der Schweizer Maschinenbauer die erfolgreiche Baureihe überarbeitet auf den Markt: 3000E EVO ist die kompromisslose Weiterentwicklung der bekannten 3000E Vario, die 3000E Classic enthält in der altbewährten 3000E eine Steuerungstechnik von heute und die Bingo 16-Z Classic ist die kompakte Lösung mit zukunftsweisender Technologie. Alle drei Maschinen entsprechen der green-technology-Philosophie des Unternehmens: Kein CO2-Ausstoß, keine Emissionen und keine Rauchentwicklung. ­

www.mabi.ch

MABI: 50 Jahre Innovationen für die Isoliertechnik

Abb. 2: 3000E_classic (Bild: MABI)

MABI: 50 Jahre Innovationen für die Isoliertechnik

Abb. 3: Bingo 16-Z Classic (Bild: MABI)

Nach oben
nach oben