Seit 2020 ist Lkw-Fahrer Andreas Werth mit einem Mercedes Actros unterwegs. (Quelle: Mercedes-Benz RoadStars/Alex Krau)
Seit 2020 ist Lkw-Fahrer Andreas Werth mit einem Mercedes Actros unterwegs. (Quelle: Mercedes-Benz RoadStars/Alex Krau)

Branchen-News

22. June 2021 | Teilen auf:

Wego/Vti ist Teil der Mercedes-Benz RoadStars

Auf dem Online-Portal Mercedes-Benz RoadStars werden regelmäßig Reportagen über den Alltag von Lkw-Fahrern veröffentlicht. In der neusten Ausgabe begleitet das Magazin Andreas Werth, Fahrer beim Baustoffhändler Wego/Vti. Ein Video zeigt, wie sein Arbeitsalltag aussieht.

Wenn Andreas Werth, genannt Andi, morgens seine Tour startet, ist es meist noch dunkel. Der erste Weg führt den Wego/Vti-Fahrer ins Lager am Standort Frankfurt am Main, wo je nach Auftrag auch Materialien zur technischen Isolierung aufgeladen werden. Anschließend geht es zur Baustelle. Wie sein Arbeitstag genau verläuft, zeigt ein anschaulicher Film, den das Online-Magazin Mercedes-Benz RoadStars auf dem gleichnamigen Portal veröffentlicht hat.

„Unser langjähriger Kollege und Kraftfahrer am Standort Frankfurt am Main, Andreas Werth, wurde exklusiv für das Online-Portal interviewt und stieß auf viel positiven Zuspruch innerhalb der RoadStars Community“, erklärt der Baustoffhändler. „Durch sein professionelles und authentisches Auftreten untermauert unser Kraftfahrer tagtäglich die Rolle von Wego/Vti als starker Partner des Fachhandwerks.“ Wie es zu der Anfrage seitens Mercedes-Benz kam, Teil der RoadStars zu werden: „Der Lkw-Hersteller ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner an der Seite von Wego/Vti.“

Wego Systembaustoffe GmbH
www.wego-vti.de

zuletzt editiert am 15.09.2021