Der Kongress-Donnerstag startet mit Verbandsarbeit und der Vorstandssitzung der Verbände am Vormittag. Die Mitgliederversammlungen der einzelnen D-A-CH-Verbände finden am Nachmittag in den Gruppenräumen statt, bevor sich gegen 16:15 Uhr alle D-A-CH-Verbände gemeinsam im Sitzungssaal einfinden. Nach dem Ausklang vor Ort ist ein Get-Together ab 19 Uhr vorgesehen.
Der zweite Tag, der Kongress-Freitag, beginnt um 9 Uhr mit einem Begrüßungskaffee und begleitender Messe. Ab 10 Uhr stehen verschiedene Fachvorträge auf dem Programm. Die geplanten Themen sind im Einzelnen:
Derzeit wird auf Social Media, z.B. auf LinkedIn, mit einer Kampagne für den DACH-Kongress geworben. Jeweils aktuelle Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten sind auf der Webseite zu finden: