Erik Schiermeyer
Erik Schiermeyer (Quelle: Kaimann)

Branchen-News

16. March 2022 | Teilen auf:

Neuer Gebietsverkaufsleiter West bei Kaimann

Seit 1. März 2022 ist Erik Schiermeyer als Gebietsverkaufsleiter bei der Kaimann GmbH für die Region West zuständig.

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann übernahm Schiermeyer als Spezifikationsmanager die deutschlandweite Verantwortung für die technische Beratung von Planern und Bauherren. Seine Expertise liegt in den Zusammenhängen im „Entscheider-Dreieck“ Bauherr/Planer – Großhandel – Fachbetrieb. Aufgrund diverser Weiterbildungen im Bereich des Wärme- Kälte- Schall und Brandschutzes sei Schiermeyer bestens vorbereitet, Kaimann Kunden einen optimalen Support zu bieten, heißt es von Seiten des Unternehmens.

„Ich freue mich, mein Know-how und meine Begeisterung für das Thema technische Isolierung nun auch im Vertrieb voll einbringen zu können. Dabei stehen die Kunden jederzeit im Fokus meiner Arbeit. Unterstützt werde ich in meiner neuen Herausforderung durch ein sehr erfahrenes, seit Jahren erfolgreiches Team“, sagte Erik Schiermeyer.

Kaimann GmbH
www.kaimann.com

zuletzt editiert am 16.03.2022